WoW: Soooo cute - Dataminer finden neues Haustier & mehr für den Handelsposten

WoW: Soooo cute - Dataminer finden neues Haustier & mehr für den Handelsposten

Die Dataminer waren mal wieder fleißig und haben WoW Patch 10.2.6 ordentlich auseinandergenommen. Dabei fanden sie jede Menge Nachschub für den Handelsposten - darunter auch ein super-cutes Pet.

Bis die Items im Handelsposten wieder ausgetauscht werden, dauert es noch einige Tage. Turnusgemäß dürfen sich die WoW-Spieler ab dem 1. April über neue Mounts, Pets, Transmogs und Co. freuen. Das hat die Dataminer aber nicht davon abgehalten, in den vergangenen beiden Tagen die Datensätze von WoW Patch 10.2.6 zu durchsuchen und nach neuen Handelsposten-Items zu suchen - und sie sind mehr als fündig geworden.

Unzählige neue Transmogs, einige neue Mounts und ein Pet, dass wahrscheinlich nicht nur uns in der Redaktion verzückt, wurden von den Dataminern gefunden.

Viele davon scheinen sich thematisch am Frühling zu orientieren, was ja für den April oder Mai sehr passend wäre. Zumal auch das Nobelgartenfest in WoW vor der Tür steht. Einige der Mounts kennen wir allerdings bereits. Sie waren bisher auf anderem Wege erhältlich (beispielsweise über 6-Monats-Abos) und kommen nun scheinbar in den Handelsposten. Der absolute Hingucker ist aber das neue Haustier Pukki.

 

WoW Patch 10.2.6: Dataminer finden neue Handelposten-Items

In der folgenden Bildergalerie findet ihr alle gefundenen neuen Items. Weiter unten sind sie dann noch mal aufgelistet.

Die Schreckensflut (Mount) - Kosten: 750 Händlerdevisen

Folgende Mounts haben die Dataminer bisher gefunden:

Folgende Pets haben die Dataminer bisher gefunden:

  • Pukki (Haustier) - Kosten: 350 Händlerdevisen

Folgende Waffentransmogs haben die Dataminer bisher gefunden:

Folgende Transmogs haben die Dataminer bisher gefunden:

Quelle: Buffed